Grußbox des Delmenhorster Schachklubs von 1931 e. V.

Andi am 06.05.2019 um 14:57 Uhr
INFO AN DIE VEREINSMITGLIEDER

Das 1. Knockout-Turnier des DSK
startet am Donnerstag den 9.5. (1Runde) 20:00 Uhr,
16.5. (2.+3.Runde)und 23.5.(4.+5. Runde).
Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen an dem Turnier
teilzunehmen.

Kneifen ist keine Option!! Stellt euch der Herausforderung !!


Bis Donnerstag


Andi am 28.04.2019 um 18:44 Uhr
Ergebnisdienst der 3.Mannschaft:

Andi 1
Mohamad 1
Michael 0
Joshua 1
Mike 1
Andrea 1/2
Moritz 1
Hari 1

Endergebnis 6,5 - 1,5

In der A-Klasse haben wir nach 9 Runden den 6. Platz erreicht.

Ich möchte mich bei allen Spieler/in der 3.Mannschaft bedanken, für

die tolle Leistung in der Saison 2018/19.

Euer Mannschaftsführer der 3. Mannschaft


Jürgen am 21.04.2019 um 18:18 Uhr
@ Vera: Danke für deinen vervollständigenden Hinweis!
Du bist ja mehrmals aufgrund deiner Bremer Meisterschaften bei der Deutschen gewesen,
tja, das hätte ich doch meiner selbst erstellten Chronik entnehmen können, sowas!

Vera email am 21.04.2019 um 16:41 Uhr
Hallo Jürgen, um Deinen Beitrag vom 20 .4. zu vervollständigen - ich war 2008 und 2009 ebenfalls Bremer Einzelmeisterin.
Andi am 21.04.2019 um 15:04 Uhr
Tolle Leistung von unseren Delmenhorstern!!

In der Bremer-Jugendeinzelmeisterschaft U16 : Meister ist Erik, Vizemeister Theis und Platz 3 belegte Anton!

Und Daniel gewinnt die Bremer Einzelmeisterschaft!

Das ist eine super Leistung von euch und eine prima Werbung für unseren Schachklub.

Unsere 1. Mannschaft hat super Spieler und in der Zukunft kann Anton auch für die 1. auf Punktejagd gehen.