Grußbox des Delmenhorster Schachklubs von 1931 e. V.

Andi am 18.05.2017 um 15:57 Uhr
Hallo David,

an diesem Wochenende ist ja die Norddt. Blitz-Einzelmeisterschaft in Lilienthal und du bist mit dabei!!

Alle Mitglieder des Delmenhorster Schachklubs drücken dir die Daumen und wünschen dir tolle Spiele mit einem guten Ausgang für dich!!

Die DSK`ler
Tobi K am 17.05.2017 um 00:38 Uhr
ERINNERUNG!

Diesen Donnerstag findet kein Training ab 18.30 statt.
Malte email website am 14.05.2017 um 22:37 Uhr
Moinmoin,

mal wieder einen schönen Gruß aus dem Süden, herzlichen Glückwunsch an die zahlreichen Bremer Meister*innen und zu 12 Oberliga-Punkten! Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit dem Aufstieg in die 2. Liga …
Mit meiner durchaus ordentlich verstärkten neuen Mannschaft wollte ich eigentlich in die Bundesliga aufsteigen, um Markus und Stefan mal wieder zu sehen; wir legten allerdings einen klassischen Fehlstart hin und wurden nur Zweiter … (http://www.schachbund.de/SchachBL/bedh.php?liga=2bls). Vielleicht habt Ihr ja Lust, mal auf unserer homepage vorbeizuschauen; ähnlich überraschend wie die Tatsache, dass man trotz der aktuellen Nr. 5 der Welt nicht in die 1. Liga aufsteigt, ist für den langjährigen DSK-ler vielleicht die Tatsache, dass mein Name im gleichen Satz wie der Begriff „Opferangriff“ erscheint :-) (http://www.schachclub-viernheim.de/index.php/news/aktuelle-nachrichten/schachclub-viernheim-vizemeister-in-der-2-bundesliga-712). Mal gucken, was 2017/18 geht; Euch alles Gute und hoffentlich mal auf Wiedersehen,

Malte
Tobi K am 11.05.2017 um 23:19 Uhr
Oliver Steffens verliert leider den Stichkampf um die Bremer-U16-Meisterschaft gegen Nils Lennart-Heldt (Werder Bremen).
Diese Niederlage war allerdings sehr knapp, beide kämpften stark und am Ende hatte Nils den längeren Atem in den Rapid-Partien!
Jungs, macht weiter so! Smiley ;)
Holger am 08.05.2017 um 17:24 Uhr
2. auch ohne vier keine Chance gegen Findorff Smiley :(