Grußbox des Delmenhorster Schachklubs von 1931 e. V.

Gunnar am 21.06.2017 um 18:41 Uhr
Whow,

GM Dimitri Kollars !

Das klingt beeindruckend,
ich ziehe meinen Hut und gratuliere herzlichst!
Andi am 13.06.2017 um 22:12 Uhr
Das Glück ist mit den Tüchtigen!!

Herzlichen Glückwunsch David, zum Sieg beim Werder Chess Open 2017!!

Gruß, Andi



Umumba am 24.05.2017 um 21:37 Uhr
Danke für die guten Wünsche, leider habe ich etwas mehr Punkte vergeben als nötig und konnte daher nicht in den Kampf um die Qualiplätze für die Deutsche eingreifen.
Andi am 18.05.2017 um 15:57 Uhr
Hallo David,

an diesem Wochenende ist ja die Norddt. Blitz-Einzelmeisterschaft in Lilienthal und du bist mit dabei!!

Alle Mitglieder des Delmenhorster Schachklubs drücken dir die Daumen und wünschen dir tolle Spiele mit einem guten Ausgang für dich!!

Die DSK`ler
Tobi K am 17.05.2017 um 00:38 Uhr
ERINNERUNG!

Diesen Donnerstag findet kein Training ab 18.30 statt.