Grußbox des Delmenhorster Schachklubs von 1931 e. V.

Andi am 10.12.2017 um 16:23 Uhr
Ergebnisdienst der 3. Mannschaft gegen die Vahr
Ralf W. 1
Michael 0
Ralf B. 1
Reiner 1
Vollmer 1
Jürgen +
Benedict 0,5
Lukas Malte -

Gesamt: 5,5 Punkte


Stefanie W. am 10.12.2017 um 15:15 Uhr
Ergebnisdienst 5. te Mannschaft

1. Stefanie 1
2. Andrea 0
3. Vera 1
4. Richard 1
5. Emilie 1
6. Lukas 0

Sieg gegen Finwest
Holger am 08.12.2017 um 10:20 Uhr
Spannung kam gestern auf beim stark und zahlreich besetzen letzten Blitzabend. Würde man den Durchmarsch von Thorsten Meyer noch verhindern können, da Tobias Kügel mit den besten Chancen auf die Blitzmeisterschaft nicht anwesend war. Holger probierte alles und gewann das Turnier mit 9 aus 9. Bei Thorsten hingegen war die Luft während des Turniers raus. Es ging nicht viel am Angfang des Abends, erst zu späterer Stunde und mit Stolz drehte Thorsten voll auf und war beim Blitzen nicht mehr zu schlagen. Hatte er doch trotz 4. Platz im Turnier knapp hinter Andi in der Endabrechnung der Blitzmeisterschaft mit nur 10 Punkten gegenüber Holger mit 11 Punkten, der noch alles versucht hatte, die Nase vorn!

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Blitzmeister Thorsten Meyer!!
Andi am 03.12.2017 um 19:39 Uhr
Unsere Jugend-Bundesliga-Mannschaft hat eine tolle Moral
bewiesen und sich eine Punkt gegen SV Hagen erkämpft!!

Klasse Jungs das habt ihr gut gemacht!!!!
Jürgen am 03.12.2017 um 14:21 Uhr
Jugend-Bundesliga - DSK gegen Hagener SV
Stand bei einer noch laufenden Partie 2½:2½
Prognose nicht gerade günstig, Kevin hat im Turmendspiel zwei Minusbauern