Grußbox des Delmenhorster Schachklubs von 1931 e. V.

Ulrike am 30.12.2017 um 10:23 Uhr
Die Partien bei der DVM U16 sind wirklich unglaublich spannend, ich kann allen nur empfehlen, das Turnier live zu verfolgen. Gestern wurde sehr knapp der Sieg gegen das topgesetzte Team aus Magdeburg verpasst. Heute geht es - mal wieder - gegen den HSK und es ist noch ein Platz auf dem Podest möglich. Bei der Norddeutschen im September konnten wir den HSK schlagen, damals allerdings ohne Luis Engel...
Andi am 29.12.2017 um 21:11 Uhr
Hallo U16 Fan-Klub!

Das ist ja ein super Ergebnis, 2:2 gegen SG Aufbau Elbe Magdeburg!!!!
Das war eine tolle Teamleistung und das bedeutet Platz 4!!
Und jetzt das Spiel gegen den Tabellen 1.
Alle DSK ler drücken Euch fest die Daumen für das Spiel der Spiele.

Haut die Hamburger vom Brett!!!
Andi am 28.12.2017 um 16:20 Uhr
An den Fan-Club unserer U16 Mannschaft:

Es gibt in der 4. Runde sehr spannende Spiele "live" !!

Ein muß für jeden Fan!!

Jungs wir drücken euch kräftig die Daumen... DSK DSK DSK





Andi am 23.12.2017 um 18:30 Uhr
Hallo zusammen,

der gute Bericht von Jürgen spiegelte den tollen Abend wider.
Es war wirklich ein sehr familiärer Weihnachtsabend im Kreise
der Delmenhorster Schachklub-Mitglieder.

Zum einen war das Essen sehr gut, zum anderen waren Menschen da die
schon lange nicht mehr beim Vereinsabend da waren. Es waren auch einige
Jugendspieler dabei, die den Altersdurchschnitt richtig nach unten gezogen haben.
Beim Blitzen waren Spieler aus allen Klub-Mannschaften dabei, außerdem waren auch
gute bekannte Gäste aus Oldenburg beim Blitzturnier dabei.

Denke, wenn alle die nicht an dem Abend dabei waren, den Bericht und
die Bilder sehen, werden sie sich auf jeden Fall für die Weihnachtsfeier 2018
anmelden!!!

Frohes Fest

Andi
Holger am 22.12.2017 um 08:52 Uhr
Hallo zusammen, Allen ein Frohes FestSmiley :santa: und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!Smiley ^^


PS: Am nächsten Donnerstag, den 28. Dezember findet kein Schach statt, das Lokal ist geschlossen!