Grußbox des Delmenhorster Schachklubs von 1931 e. V.

Andi am 05.01.2018 um 15:35 Uhr
Hallo Holger,

herzlichen Glückwunsch zum Titel "Vereinsmeister"!!

Würde gerne die Notation deiner letzten Partie gegen Thorsten sehen.

Gruß, Andi

Andi am 05.01.2018 um 15:29 Uhr
In Verden sammeln unsere Jugendspieler/in viele " 1 ser".

Weiter so!

Toby am 03.01.2018 um 08:01 Uhr
1) Frohes neues Jahr an alle DSKler und Ihre Familien, mögen doch alle Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen Smiley :thumbsup:
2) Dank an die Berichterstatter von der Deutschen U16 und dem Bremer Silvester Open Smiley :applause:
3) So schlecht kann meine Leistung dann doch nicht gewesen sein, nach dem ersten Turnier seit 4 Jahren, wenn ich lediglich gegen Platz 2,3 (völlig unnötig) und 8 der Endtabelle verloren habe. Smiley ^^

Gruß
Toby
Stefan Schwenke email am 02.01.2018 um 00:27 Uhr
Frohes neues Jahr
Andi am 01.01.2018 um 13:08 Uhr
Wünsche allen DSK`ler ein frohes neues Jahr 2018!

Mein Rat zum Jahresbeginn:
Legt Euch die Latte der Vorsätze nur so hoch,
dass Ihr auch drüber springen könnt.

Gruß, Andi