Grußbox des Delmenhorster Schachklubs von 1931 e. V.

Emmilie email am 17.09.2018 um 17:17 Uhr
Hallo Wolfgang, wir müssten noch unsere Partie von der Vereinsmeisterschaft nachholen. Wann würde es passen?
LG, Emmilie
thomas pralle email am 17.09.2018 um 13:21 Uhr
falls es jemand eintragen mag - habe meine partie / vm gegen ritchy gewonnen ....
Ulrike am 06.09.2018 um 13:12 Uhr
Sonnige Grüße aus Magdeburg,wo unsere U12 und U14 Mannschaften gerade bei der Norddeutschen Meisterschaft um Ruhm,Ehre und die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft kämpfen.
Die U14 könnt ihr jetzt live gegen den Hamburger SK verfolgen: www.dvm-schach.de
ein Tipper am 03.08.2018 um 13:58 Uhr
Was hört man vom Tippspiel?
Was ist mit den Bonuspunkten?
Wer sind die Sieger, die ersten Drei?
Wie siehts aus mit den so toll angepriesenen Preisen?
Wann findet deren öffentliche! Verleihung statt?
Fragen, die wohl (wie beim letzten Tippspiel) im Sande verlaufen ...
thomas pralle email am 01.08.2018 um 12:14 Uhr
wie ich lese startet die VM bereits Anfang August .....
prinzipiell wuerde ich mitspielen, kann aber fruehestens 13 Sep meine erste Partie
spielen - vorher Urlaub bzw andere Termine ....

danke fuer entsprechende Beachtung